Ratzfatz Freiburg

Über Uns Show Termine Referenzen Shop Galerie Presse

Über uns

Über uns Wir, das sind drei Musiker aus Freiburg, welches die Welt der Kinder, durch unsere musikalischen Beiträge gerne bunter machen. Viele Lieder von uns sind schon in vielen Kinderohren eingegangen und werden gerne nachgesungen. Auch wurden  schon verschiedene Produktionen im Radio ( Kinderprogramm) gespielt. Oft werden wir auf der Strasse angesprochen wie toll  sie unsere Musik finden, so ziehen wir weiterhin und mit neuen Liedern im Gepäck durch das Land und freuen uns auf viele Ohren und Augen welches sich von uns begeistern lassen.

Jörn Vandersee: Texte, Gesang, Zaubern

- Heilpädagoge,  Mitbegründer von Ratzfatz Wohnhaft in Freiburg

Johannes Kaffner: Gitarre, Gesang, Animation

- Erzieher, 2 Jahre Kindertheater in Dresden Wohnhaft in FreiburgFrank Benn: Gitarre, Mandoline, GesangVerschiedene Gastmusiker: welche uns bei Bedarf unterstützen.